Skip to main content

Funktionierende Klimatechnik.
Zufriedene Kunden.

Das Gesicht unseres Erfolgs. Ein Ausschnitt aus unseren Kunden und Referenzen.

Über uns und unsere Kunden

Detlef Malinowsky
Geschäftsführer & Firmengründer

Schon 1997, als die IBDM noch das "Ingenieurbüro Detlef Malinowsky" war, habe ich es mir stets zum Credo gemacht durch zufriedene Kunden zu überzeugen.

Und auch heute stehen wir als IBDM GmbH mit "Innovativen Beratungen, Dienstleistungen und Messtechnik", für zufriedene Kunden durch funktionierende Klimatechnik.

Wir sind stolz auf über 20 Jahre Erfahrung und unseren guten Ruf bei Kunden aus den verschiedensten Industrien und Branchen der DACH-Region und dem europäischen Ausland.

Einen Ausschnitt unserer Kunden und Referenzen nach Branche, können Sie der nachfolgenden Aufstellung entnehmen.

Versicherungen & Banken

Industrie

Ingenieur- und Planungsbüros

Anlagenbauer

Bauherren

Rundfunk & Fernsehen

Forschung

Sachverständige

Generalunternehmen

Hochschulen & Universitäten

Energieversorger

Gemeinde & Kommunen

Gerne beraten wir Sie persönlich

mit unserer Erfahrung aus über 1500 Projekten
in der Gebäude- und Anlagentechnik.